fbpx
Top Consulting Schladming

8970 Schladming,
Roseggerstraße 442

Bei diesem stilvollen Projekt, welches Lebensqualität für Eigennutzer und den Vorteil der Nachhaltigkeit für Investoren verspricht, wurde hier die einmalige Gelegenheit geboten neu gebaute Wohnungen inmitten Schladming zu erwerben. Dank toller Grundrisse, bei deren Gestaltung größter Wert auf die spätere Nutzung gelegt wurde und der hochwertigen Ausstattung, wird jeder Geschmack getroffen.

Durch eigene Gartenflächen, großzügige, sonnige Balkone oder weiträumige, begrünte Dachterrassen wirkt das kleine aber feine Projekt mit 20 Wohnungen zusätzlich attraktiv.

 

 

Nicht nur die moderne gediegener Architektur, sondern auch die zentrale Lage und die Vielfalt der Urlaubsregion sind von hoher Bedeutung. Der Schladminger Hauptplatz, die Skigebiete, sämtliche Möglichkeiten zum Mountainbiken sowie traumhafte Wandermöglichkeiten sind in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Hochwurzen und der Dachstein befinden sich in unmittelbarerer Nähe und die Planei kann sogar Fußläufig erreicht werden.

Mehr Lebensgefühl, mehr Luxus, mehr Freude

Dieses Projekt ist bereits AUSVERKAUFT!

 

Schladming Top Consulting
Top Consulting Schladming
Top Consulting Schladming
Top Consulting Schladming

Ihre
Ansprech-
partnerin

DOWNLOADBEREICH