


Eine Immobilie – viele Möglichkeiten!
In einer der schönsten und prestigeträchtigsten Wohnlagen von Graz – im beliebten Ragnitztal – wartet dieses Grundstück mit Bestandshaus auf einen neuen Eigentümer mit Vision. Das sanierungsbedürftige Haus bietet vielfältige Möglichkeiten: Es kann liebevoll renoviert und modernisiert oder komplett neu gebaut werden. Eine Grundstücksteilung ist ebenso möglich – dazu gibt es auch schon eine Idee.
Das Highlight ist ohne Zweifel die Lage – leicht erhöht, wunderbar sonnig und absolut ruhig. Am Fuße des Ruckerlbergs und in unmittelbarer Nähe des LKH Graz, sowie sämtlichen Universitäten befindet sich das Haus eingebettet in einer ruhigen Einfamilienhausgegend. Hier genießen Sie ganztägige Sonne, einen herrlichen Ausblick ins Grüne und zugleich die Nähe zur Stadt. Eine perfekte Kombination aus Natur, Ruhe und urbanem Komfort.
Der großzügige Grund eröffnet Raum für individuelle Wohnträume – ob stilvolle Villa, modernes Architektenhaus oder charmantes Familienzuhause. In dieser exklusiven Umgebung schaffen Sie sich Ihr persönliches Refugium mit bleibendem Wert.
Dank des attraktiven Kaufpreises ergibt sich hier eine seltene Gelegenheit, Eigentum in einer absoluten Toplage von Graz zu erwerben – ein Investment mit Zukunft und unverwechselbarem Charakter.
Für Sie zusammengefasst:
Hinweis auf familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis gemäß § 30b KSchG und § 6 Abs. 4 MaklerG:
Zwischen dem Makler und dem vermittelten Dritten besteht ein familiäres bzw. wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des § 30b Konsumentenschutzgesetzes und § 6 Abs. 4 Maklergesetzes.
Wir weisen darauf hin, dass ein solches Naheverhältnis geeignet sein kann, die Interessen des Auftraggebers zu beeinträchtigen. Der Hinweis erfolgt daher ausdrücklich und rechtzeitig im Sinne der gesetzlichen Offenlegungspflicht.